Ihr habt total tolle Hunde! Super liebenswert!!!!

Meine? Ähem, bei Mogli ist es etwas nervig, daß er immer einen auf Krawallschachtel machen muß, obwohl er ein "Mädchen" ist.
Nali hat neuerdings Briefträger auf ihrer Speisekarte, und zu mir nach Hause darf sowieso keiner kommen, ohne daß sie ihm an der Hose hängt. Sie hat nur 26 cm Schulterhöhe, und normalerweise nehme ich sie in solchen Situationen auf den Arm. Leider bin ich nicht immer schnell genug, siehe Briefträger, den sie auf dem Hof gestellt hat.
Wenn Hui Buh trinkt, ist immer die ganze Umgebung naß. Ich hasse Putzen, deshalb ist das ein bischen nervig.
Philipp schießt gerne mal vor lauter Begeisterung über´s Ziel hinaus.
Ben hat sehr häufig Durchzug auf beiden Ohren.
Selima ist zwar eigentlich stubenrein, meldet sich aber nicht wenn sie muß, sondern kackt und pinkelt mir in die Küche. Ok, ist gefliest, macht also nichts. Aber als sie mir vorgestern ins Bett gepisst hat, war ich echt sauer!
Joshi ist ein super Hund!

Aber ich liebe sie alle, und kann auch mit allem leben. Außer mein vollgepisstes Bett, das fand ich garnicht toll!!!! Leider habe ich sie nicht erwischt, deshalb bin ich ihr die Ansage noch schuldig. Beim nächsten mal ......