Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

Das freundliche Tierforum im Netz

Einen schönen neuen Tag Zunge
  Übersicht Impressum HilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an AdministratorSpenden  

Seiten: 1 2 
Drucken
Was nervt euch an eurem Hund (Gelesen: 392 mal)
Quebec-Gaby
Erfahrener Wolf

Bärentrainer

Sternzeichen: Wassermann

Welches Tier hast du: 1 Terriermix
3 Neufundländer
4 Kater
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Was nervt euch an eurem Hund
Antwort #15 - 28. Juli 2010 um 12:35
Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! 
Ich sag´s mir lieber immer wieder, dann gerate ich nicht in Versuchung sie zu erwürgen.

Ist halt wie mit den Kindern und dem Angetrauten Durchgedreht

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.James Grover Thurber (1894 - 1961)

IP gespeichert

Schlabberbacke

Antwort #16 - 28. Juli 2010 um 12:37
Den Gedanken hab ich bei Kind und Mann öfter als bei meinen Hunden  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

http://www.doggen-und-hundeforum.de
indian-diana
Erfahrener Wolf

Liebe geben können, ist
ein Geschenk

Sternzeichen: Steinbock

Welches Tier hast du: Hund,Katze,Pferd,Ziegen etc.etc.
Antwort #17 - 29. Juli 2010 um 18:46
Lange Liste  Durchgedreht

Thema Türe  Laut lachend
Ja, auch Sam liegt gerne schlafend vor der Türe  Laut lachend
Eingangstüre....... da er taub ist, kann ich ihn also nicht wecken  Zwinkernd........ hilft nur schiiiiiiiiiiiiiiieeeebbbeeeeennnnn Schockiert/Erstaunt

Sam putzt immer Socke und Shadow die Ohren....und dieses schlappppp.....schlapppppp macht mich echt IIIRRRREEEEEE
Sam klaut meinen Kaffee  Laut lachend

Socke  Ärgerlich
nichts  Cool
ach doch  Durchgedreht
Sie macht manchmal bei Fremden so auf "armer ängstlicher Hund"  weinend
Bekommt dann gleich die kompl. Aufmerksamkeit  Durchgedreht

Kaya: ihr gekläffe, wenn ich nach der Arbeit wieder ins Haus komme.
Als ob ich ja sooooo lange fort war  Ärgerlich
Müssen jahre gewesen sein  Schockiert/Erstaunt

Shadow:

Das er Fremde einfach zum FRESSEN gerne mag  Griesgrämig
Im Haus nicht  hä?, da ist er echt lieb.
Am Hof und unterwegs schon  weinend

Zu meiner besseren Hälfte  Durchgedreht (soll ja auch sein Fett wechkriegern  Schockiert/Erstaunt

Wenn er mal zickt  Lippen versiegelt

Nanny Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Hui Buh

Antwort #18 - 31. Juli 2010 um 16:51
Ihr habt total tolle Hunde! Super liebenswert!!!!  hä?
Meine? Ähem, bei Mogli ist es etwas nervig, daß er immer einen auf Krawallschachtel machen muß, obwohl er ein "Mädchen" ist.
Nali hat neuerdings Briefträger auf ihrer Speisekarte, und zu mir nach Hause darf sowieso keiner kommen, ohne daß sie ihm an der Hose hängt. Sie hat nur 26 cm Schulterhöhe, und normalerweise nehme ich sie in solchen Situationen auf den Arm. Leider bin ich nicht immer schnell genug, siehe Briefträger, den sie auf dem Hof gestellt hat.
Wenn Hui Buh trinkt, ist immer die ganze Umgebung naß. Ich hasse Putzen, deshalb ist das ein bischen nervig.
Philipp schießt gerne mal vor lauter Begeisterung über´s Ziel hinaus.
Ben hat sehr häufig Durchzug auf beiden Ohren.
Selima ist zwar eigentlich stubenrein, meldet sich aber nicht wenn sie muß, sondern kackt und pinkelt mir in die Küche. Ok, ist gefliest, macht also nichts. Aber als sie mir vorgestern ins Bett gepisst hat, war ich echt sauer!
Joshi ist ein super Hund!  unentschlossen
Aber ich liebe sie alle, und kann auch mit allem leben. Außer mein vollgepisstes Bett, das fand ich garnicht toll!!!! Leider habe ich sie nicht erwischt, deshalb bin ich ihr die Ansage noch schuldig. Beim nächsten mal ...... Lippen versiegelt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

http://www.doggen-und-hundeforum.de
Sally-Irene
Erfahrener Wolf

Sternzeichen: Fische

Welches Tier hast du: Eine Wald-und Wiesen-Katze,  die zu einer Prinzessin im Laufe der Zeit mutierte.
Antwort #19 - 31. Juli 2010 um 17:26
Oh je, das hört sich so an, dass ich mit meinem Bulli (gewichstmäßig) zum schieben und drüber zu schauen ja doch leichter dran war Durchgedreht
Genervt hat er mich nur, weil er immer meterlanges Geäst herumzog und mir zwischen die Beine knallte. Blauen Flecken waren Normalität bei mir und den Mitgängern deswegen.

Sally ist zwar kein Hund - benimmt sich aber manchmal so.
Sie kann ganz schön diktieren: "mach mal Fenster hier und da auf, ich will in den Garten, ich will wieder rein, ich will zum Balkon raus, will jetzt spielen, und vor allem - ich will dass du mich jetzt streichelst während ich Fresserchen mache.

Eien andere nervige Angewohnheit von ihr ist, dass sie nicht über mich drüber steigt - wenn ich ihm Weg liege/sitze auf Couch oder Bett -  und sie deswegen immer und wirklich immer, auf mir eine kleine Ewigkeit herumspaziert (von Brust bis zu den Zehen) bevor sie dann erst die Kurve kratzt.

Aber würde sie das nicht tun - Mensch was wäre mir langweilig  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

LGe Irene

Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herz

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Drucken
+++ Das freundliche deutschsprachige Tierforum für alle Tierfreunde. Hier findet man zu jeder Frage eine Antwort, natürlich kostenlos! +++